Allgemein

Die Situation

Hallo Ihr Lieben

Ich melde mich in letzter Zeit nur noch selten. Das hat einfach den Grund, das nicht viel los ist. Die Kurzarbeit hat mich weiter fest im Griff und mit auf alles was damit zu tun hat.

Das ständige auf Abruf bereitstehen, geplante Arbeitsstunden kurzfristig abgesagt zu bekommen und ein Planungshorizont von Stunden.

Dazu kommt das unheimlich tolle Wetter, bei dem es einem sowieso schwerfällt, ich zu motivieren.

Ja, aber was mach ich denn dann den ganzen Tag?

Ich versuche weiterhin jeden Tag herauszugehen. Leider klappt es nicht mehr jeden Tag mit den 10K Schritten, aber ich bin zumindest immer nahen dran.

Ich richte die Wohnung weiter ein. Ich ab es endlich geschafft ein Sofa zu bestellen, aber leider kommt das auch erst im April. Mein TV steht auch nicht mehr auf dem Boden und ich habe mir 3 Pflanzen gekauft, die keine Kakteen sind.

Wie lange sie überleben werden, wird sich zeigen.

Auch habe ich wieder angefangen, mich jeden Tag mit meinem Fernstudium zu beschäftigen. Was mich auch manchmal zum Verzweifeln bringt.

Und so geht der Tag dann schon um.

Dennoch muss ich sagen, dass die ganze Situation langsam keinen Spaß mehr macht.

Trotzdem Liebe Grüße

Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..